Schlag mit Faust aufs Auge?

4 Antworten

Wenn Du seit 2 Tagen nun schon Schmerzen im Auge verspürst, wird es meiner Meinung nach Zeit, wirklich zum Augenarzt zu gehen.

Alles Gute für Dich.

Geh am besten mal zum Arzt.
Es könnte zwar von alleine weggehen. Der Arzt könnte besser helfen.

Augenarzt und Person anzeigen und so viel Schadenersatz wie möglich rausbekommen. Ich würde sein Leben zur Hölle machen

Ich würde es mit Schmerztabletten versuchen. Wenn es immer noch nicht weggeht, dann würde ich zum Augenarzt gehen.