Augenarzt wegen Schleim im auge?

4 Antworten

hört sich nach bindehautentzündung an. geh zum arzt, wenn es das ist, bist du hochgradig ansteckend!

ruf bei dem Augenarzt an und frag nach ob für heute noch ein Termin frei wäre.

ist dem nicht so , dann geh aufjedenfall zu deinem Hausarzt.

tippe auf eine Bindehautentzündung. Diese ist hochgradig ansteckend und bedarf einer Behandlung mit Antibiotikum- Tropfen.

gute Besserung 🍀

Wenn du so spontan einen Termin bei einem Augenarzt bekommst, dann gerne. Ansonsten erst mal ab zum Hausarzt, denn da sollte auf jeden Fall ein Arzt mal rüberschauen.

Schau mal:

Behandlung der bakteriellen Bindehautentzündung

Bakterien lassen sich mit Antibiotika bekämpfen. Dazu eignen sich antibiotikahaltige Salben oder Tropfen, die ins Auge gegeben werden und so direkt am Ort der Infektion wirken. Nach zwei bis drei Tagen sollten sich die Beschwerden bessern.21.12.2017

Bindehautentzündung: Erkennen und behandeln - NetDoktor

https://www.netdoktor.de › krankheiten › bindehautentzuendung

Unentwegte385  21.11.2019, 06:30

Die entspr. Antibiotica kann Dir auch der HA verschreiben. Geh´zu ihm und wenn er es für nötig hält, überweist der Dich zum Facharzt.

Gute Besserung!