Schlaft ihr mit Kette?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich hab trage keine Kette/n 37%
Ich leg sie ab 34%
Ich lasse sie an 29%

18 Antworten

Ich lasse sie an

Ich weiß nicht warum ich sie ausziehen sollte. Beim Sportunterricht in der Schule lasse ich sie auch immer an.

Ich leg sie ab

Ich, (weibl), lege sie in der Regel ab, aus Vorsicht.

Es kann vorkommen, daß sie im Schlaf an eine Kissenknopf oder anderes Teil gerät. Ist sie ganz zierlich, kann sie reißen. Das läßt sich in der Regal reparieren. Aber es muß nicht sein.

Zudem kommt es bei mir häufig vor, daß ich am nächsten Tag eine andere Kette wähle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich leg sie ab

Hallo Topfkuchen123,

ich lege meine goldene Halskette, die schon Wahrzeichen für ich ist, zwar ab, habe sie aber auf dem Nachttisch liegen - und lege sie wieder an, wenn ich aufstehe.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich lasse sie an

Es gibt keinen Anlass, zu dem ich sie ablege. Seit über 30 Jahren.

Ich leg sie ab

Mal so mal so. Meistens lege ich sie aber ab um sicherer zu schlafen.

Es gibt aber auch immer mal wieder Phasen in denen ich ein paar Tage mit Kette schlafe.