Schlafrythmus so wieder in den griff?

5 Antworten

Ich habe immer 4 Tage durchgemacht und mich dann zur gewünschten Uhrzeit schlafen gelegt.

Ich kenn mich in dem Gebiet aus. Also durch machen ist eine gute Idee, aber dann besser nicht um 19 Uhr, denn sonst wachst du am nächsten Tag um 5 oder 6 Uhr auf. Im besten Falle um 7 oder 8, aber die meisten Menschen brauchen nur 8 - 10 Stunden Schlaf. Kinder oft 12 Stunden. Hab ich jeden Falls mal so irgendwo gelesen. Halt durch bis 22 Uhr, ich drück dir die Daumen

Woher ich das weiß:Hobby

Formidabler
Fragesteller

Danke Bruder

Ich bin auch gerade aufgestanden und gehe um 23 oder 0 Uhr wieder schlafen ist bei jedem anders, der eine benötigt viel der andere weniger Schlaf.

Ja, zumindest bei mir immer.

Wer 24 Stunden ohne Schlaf ist, hat Auswirkungen wie 1 Promille Alkohol

Aland986  17.01.2021, 05:31

Da hast du recht gestern hab ich mit nem freund nacht durchgemacht und ich war total bescheuert hab bescheuerte sachen geredet und die ganze zeit gelacht bin erst 13 haha