Schlaffe Haut bei 20kg Gewichtverlust?

Ich bin 1,86m groß

2 Antworten

Ich denke, dass du da keine Probleme bekommen wirst. Du musst halt auch Sport machen. Aber auch bitte keine Radikal-Diät, weil dann kann sowas schon mal eher passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

kein Problem ich habe von 150 auf 95 abgenommen du must halt sport machen damit die Haus nicht labbrig wird. bitte keine Brutal Diät .

Lass dich im Fitness Studio beraten. Es ist falsch nur Bauch beine Po zu machen du must immer Ganz Körper Training zu machen.

Ich habe damals mit 35 als Mann angefangen habe nie eine OP gebraucht habe keine Bauchlappen die runterhängen