geht schlaffe haut nach dem abnehmen noch von selber weg wenn man jung ist und was kann man dagegen noch so tun?

3 Antworten

Kommt drauf an wie Alt du bist und wieviel schlaffe haut du hast.

iLvstak
Fragesteller

bin erst 13 und werde in 3 wochen 14 und bin von 102 kilo auf 80 gekommen in kurzer zeit

Umaroth  16.07.2021, 21:09
@iLvstak

hmm... also wenn du keine ca. 2m groß wirst, muss ich dir leider sagen, dass sich das wahrscheinlich nicht mehr verwächst. Kannst versuchen mit Muskelaufbau wieder Masse aufzubauen aber sonst wirds denke ich schwer.

Umaroth  16.07.2021, 21:13
@iLvstak

Obwohl man mit 13 schon noch recht flexible Haut hat... wenn deinen Lebensstil komplett umstellst und regelmäßig sport treibst dann kann es vilt. doch noch weg gehen. Eine gesunde Ernährung ist dabei auch sehr wichtig (gerade für die Haut).

Kommt drauf an wie viel du abnimmst und ob du ein gutes Bindegewebe hast. Natürlich sollte man auch etwas Sport machen, das strafft auch das Bindegewebe. Ansosten bleibt nur eine OP.

Ich hab die bisherigen Antworten gelesen: die Leute reden Unfug. Die Haut geht sehr wohl von alleine zurück.

Leider bin ich mittlerweile wieder fett, habe aber ca. 40 Kilo in 3 Monaten abgenommen. Nach etwa 6 Monaten war ich knackig, keine OP, keine besondere Pflege.

iLvstak
Fragesteller

Danke sehr war schon besorgt ^^

AquariusVS  23.10.2021, 13:13

Sicher, dass das nicht eher Veranlagung war?