Schlafen Katzen bei dem Wetter mehr als bei schönem?

3 Antworten

Es gefällt ihm eben in der beheizten Stube. Alles normal

Es ist völlig normal dass Katzen im Winter und bei schlechtem Wetter eben lieber drin bleiben und schlafen. Fast alle Tiere machen das. Und es ist gut und richtig so.

Lass die Katze einfach in Ruhe. Sie zeigt schon was sie will.

Mein Balou will in den letzten Tagen auch kaum raus, Gefällt ihm hier in der warmen Wohnung wohl auch besser, genau wie deinem Charlie. Katzen sind eh schon Weltmeister im dösen und schlafen. Bei diesem Wetter eben noch etwas mehr.