Schläge mit dem Rohrstock?

7 Antworten

Hallo, also mit dem Rohrstock habe ich keine Bekanntschaft gemacht, aber ich würde mit Gegenständen auch verdroschen die wo nicht für den Hintern gedacht waren, ja der Kochlöffel und der Teppichklopfer, ich bin 1974 geboren, meine Mami dachte als ich so vier oder fünf war kam sie wenn dich mal nicht gehört habe hat sie sich das gesammelt für den ganzen Tag, und kam bei mir den Kochlöffel in mein Zimmer hat gesagt junge leg dich auf den Bauch sofort, sie hat mir ziemlich kräftig den Hintern aus gehauen aber wie dünne Schlafanzughose diese große Holzkochlöffel da das habe ich heute noch vor meinen Augen, irgendwann hat sie dann angefangen mit diesem Kunststoff Teppichklopfer der Tat mehr weh wie der aus Holz! Aber dann, irgendwann als ich sieben Jahre alt war musste ich dann die Hose und Unterhose runterziehen und mich über ihre Knie legen bekam mit dem Kochlöffel manchmal solche Schläge auf den nackten Hintern dass ich dachte ja ich habe mich selbst nicht mehr wiedererkannt, sie hat gesagt junge holt den Kochlöffel na ja ich habe mal unten ich Idiot aber das war aber erst später als ich zehn war mit einem Teppichmesser den Schlauch von der Waschmaschine etwas angeschnitten und habe das blöde Ding auf der Waschmaschine dann liegen lassen uns ja dann schon gewusst ich habe das gemacht ja bis gleich zugegeben, sie hat gesagt komm mit wir liefen runter sie hat gesagt nimm den Kochlöffel mit und hat gesagt Hose Unterhose runter da musste ich mich diesmal komplett nackt ausziehen vor ihr das war peinlich ohne Ende über die Knie rüber ich habe den Hintern aus geklatscht bekommen 10 Minuten lang dass ich dann dachte oder auch gesagt habe Mama hör bitte auf jetzt ich halte es nicht mehr aus, da hat sie gesagt du hast schon genug Schläge gekriegt aber noch nicht genug und ich habe gefragt mit verweinten Augen was meinst du damit Mama wäre du bekommst morgen noch mal mit dem Teppichklopfer habe gesagt Mama tust bitte nicht ich hab doch schon genug haue bekommen ich habe mich auch entschuldigt ja mag sein hat sie gesagt, Stubenarrest bestraft worden oder Sony bei schlechten Noten Zeugnissen niemals hat sie nie getan nein da war sie vielleicht noch anständig sage ich mal und hat es nicht getan niemals ja am nächsten Tag damals das weiß ich noch ganz genau sagt sie Junge holt den Teppichklopfer und komm mit du weißt wo er ist ich musste mich über die Couch legen ihr überlegen und dann hat die mir noch mal 50 bis 70 mal auf mein nackten Hintern drauf geschlagen und es tat ja noch vom Vortag extrem schmerzhaft der Hintern, aber solche Schläge habe ich nie bekommen mehr dann sehr dann langsam aufgehört als ich 13 14 war dann gar nicht mehr, ich konnte diese Mutter trotzdem nicht hassen sie war auch manchmal extrem liebevoll und echt anständig und ganz vernünftig zu mir also das muss ich auch hier lassen meiner Zeuge hat mir nie was angetan war aber ein totaler Versager als Vater, aber ich habe sehr oft den Hintern versohlt gekriegt und wenn ich mal schlimme Sachen gemacht habe dann aber auf den nackten Hintern und am nächsten Tag dann noch mal, aber ich verachte Menschen die wo ihre Kinder schlagen und verprügeln Mann vergreift sich an schwächere wo sie nicht werden dürfen und sich nicht wehren können, das bringe ich meinem Sohn niemals bei ich bin etwas spät Vater geworden der ist 11 Jahre alt mein kleiner Junge niemals würde ich diesen jungen was antun nie ich erkläre ihn was er falsch gemacht hat oder was er lassen soll und der Junge hört auf mich er macht keine frechen Bemerkungen oder als Kind als kleines Kind nicht die Zunge rausstrecken oder Mittelfinger zeigen nein und wenn es mal machen würde oder gemacht hat oder so ich weiß es nicht mehr habe ich ihn auch nicht bestraft dafür ich habe mit ihm das Gespräch gesucht und dann hat mein Kind auf mich gehört ganz einfach es geht ohne Schläge selbstverständlich und Stubenarrest Fernsehverbot davon halte ich auch nichts wenn er mal gar nicht hört naja dann muss er mal ein zwei Tage drin bleiben sage ich aber das ist mehr eine Verwarnung das stimmt immer auch gar nicht übel er entschuldigt sich dann und habe gesagt ja bleib mal ein zwei Tage musst mal drin bleiben ne das sagt er ja Papa schon gut aber ansonsten haue Schläge niemals nicht nein na ja an seinem Geburtstag diese geburtstags Haue aber natürlich ganz sachte und wir haben unseren Spaß dran und lachen sich kaputt darüber das hat ja auch nichts zu bedeuten aber so als echte Bestrafung niemals nicht habe sehr viel geschrieben tut mir sehr leid ich weiß das war jetzt bestimmt zu viel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzengirl1997  12.11.2021, 13:38

Du bist doch der hector und erzählst immer andere Sachen

Power461  12.11.2021, 15:16
@Katzengirl1997

Vorsicht was du von dir gibst ich bin nicht der Hektor von wem redest du da eigentlich? Mein Vorname ist ganz anders oder so du schreibst mich mit jemanden zu verwechseln und schreib mich nicht so komisch an das kann ich nicht ertragen antworte mir nicht mehr zurück lass mich in Ruhe ja ich bin nicht der Hektor ach und es tut mir nicht leid dass ich keine Satzzeichen gemacht habe

Ich bin schon ein etwass reiferer Jahrgang. Während meiner Grundschulzeit durfte noch geschlagen werden. Zu Hause bei uns gab es keinerlei Gewalt

Ich bin fast 16 Jahre alt, lebe aber nicht mehr in Deutschland. Wir sind in die Heimat meiner Mutter gezogen .Zu meiner Erziehung gehören Schläge dazu. Das ist hier so, bis zum heutigen Tag. Ich kenne die Regeln. Wenn ich sie breche werde ich von meiner Mutter bestraft. Das akzeptiere ich auch . Wenn es mal wieder so weit ist, sind es immer die selben Abläufe. Wir gehen in die Küche, dort steht ein großer Holztisch. Niemand sagt etwas. Ich weiss genau was ich zu tun habe. Ich nehme den Rohrstock vom Küchenschrank, übergebe ihn ihr. Während sie das Strafmaß verkündet und erklärt ziehe ich mich aus. Ich bleibe so lange nackt vor ihr stehen bis sie fertig ist. Anschließend beuge ich mich über den Tisch. Dann muss ich sie bitten mir die vorher festgelegte Anzahl von Rohrstockhieben zu verabreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uabpo  05.07.2021, 09:07

Hey David wieviel hiebe bekommst du meistens mit dem rohrstock von deiner Mama

Peter762  30.04.2022, 15:42

Ja während meine Mutter mir meine Verfehlungen vorhielt und dann die Anzahl der Hiebe mit dem Rohrstock verkündete musste ich auch immer Splitternackt vor ihr stehen.

Ich bin 1980 geboren und glücklicherweise waren meine Eltern als auch die Schule in der Lage mich gewaltfrei großzuziehen. Es gibt keinerlei validen Grund für Gewalt.

Vom Rohrstock erzählte mir mein Vater, Baujahr 1940, aus seiner Schulzeit.

In der Schule wurde bei uns gar nicht geschlagen, aber zu Hause. Mit der Hand, dem Kochlöffel, dem Badeschlappen und 1x mit einem Gürtel. Da habe ich dann mit der Polizei gedroht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung