Schläft ihr auch gerade spät ( wer Ferien hat)?

10 Antworten

Hab ich in den Ferien auch immer gemacht. Wobei ich mich am nächsten Tag damit aber nie gut gefühlt habe xD Wenn ich dann erst um 13/14 Uhr aufstehe und der halbe Tag schon wieder vorüber ist.

War meistens mit Freunden auf DC und wir haben bis 1/2 Uhr morgens gezockt, dann habe ich noch ein wenig YouTube oder Netflix geschaut.

Eine Zeit lang haben wir auch bis 7 Uhr morgens immer wieder durchgezockt.

Also bei mir ist es so 23-2 Uhr aber halt Fernsehen oder mit Family zocken (keine Videogames, Karten und so) oder schönen leseabendmachen.
LG hoffe konnte helfen

🦈

Schläft ihr auch gerade spät ( wer Ferien hat)?

Nicht nur während der Ferien.

Chiara387  02.04.2023, 22:34

Eines Tages wird deine Krankheit heilbar sein 💀 WTF, wie kann man nur so wenig schlafen?!

Chiara387  02.04.2023, 23:41
@Bluefuchs01

Ich weiß was du meinst, aber am Morgen bin ich dann komplett fertig…

Ist bei mir auch so aber es ist nichts schlimmes ich schaue mir einen film oder Serie an und schlafe auch dabei ein das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bleib auch länger wach, hab allerdings noch keine Ferien:)