Schimmelnde Zahnspange?

3 Antworten

zahnspange und box vernünftig reinigen. Hast die Spange feucht in die Bos getan und zwei wochen drin gelassen. Da freuen sich die Keime. Gut mit der Zahnbürste abschrubben und am besten in reiniger für dritte Zähne legen über Nacht.

Also auf keinen Fall in den Mund! Schimmel anzufassen ist kein Problem,du musst dann eben Hände waschen. Nur einantmen/"essen" darfst dus net. Lass die Spange mal lieber drausen und berede des mit deinem Zahnarzt/Kieferorthopäde.

ILOVEJEDWARD
Fragesteller

Es ist mir aber leider etwas peinlich, dass ich so mit der Zahnspangd umgegangen bin...hab die total verdrängt l

Da gibts so Reinigungstabs. Kukis... da einfach mal über nacht reinlegen, dann wird die wieder sauber.