LOSE ZAHNSPANGE REINMACHEN HILFE!

4 Antworten

Probier's aus, dann merkst du's eh ;) Aber das Große kommt nach oben und dieses kleine, dünnere Teil nach unten. Und wenn das heute deine erste Nacht mit der Zahnspange ist, mach dich morgen lieber mal auf Grießbrei oder Suppe zum Mittagessen gefasst ;)

LG

linnah
Fragesteller

.... toll xd

Das grosse teil kommt oben rein, das kleinere unten.

der kleine kommt nach oben, der große nach unten ;)

oppenriederhaus  06.10.2014, 20:05

Quatsch - selber keine Spange gehabt?

DilkopatCimbom  06.10.2014, 20:40
@oppenriederhaus

Oh warte, shit, doch hatte ich.. hab grad meine kurz mal angeschaut :D ist ewig her dass ich sie ned mehr getragen hab ^^ Sorry für mein Fehler :D

der kleine kommt nach unten und der große mit der Gaumenplatte nach oben.

Bitte um Erfolgsmeldung.

Wenn Du nicht klarkommst stell Bilder ein oder frag Deine Mutter- sie sieht das

linnah
Fragesteller

Danke dir !! Hab vorhin bisschen rumprobiert, hoffe nur, dass ich nichts verbogen hab Q_Q