Lose Zahnspange vergessen- was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht schlimm! Die paar Tage machen es nicht. Bist du nach 7 Tagen wieder zurück trägst du wieder. Beim nächsten anstehenden Kontrollbesuch beim Kieferorthopäden erzählst du ihm das. Er kontrolliert, ob es geschadet hat (normal nein) und gut ist.

girlanonymous  12.04.2017, 23:59

Eine Freundin hatte ihre Zahnspange eine Nacht vergessen und man hat nichts gesehen, aber es war schlimm.

wvoelker  13.04.2017, 00:06
@girlanonymous

Kein Mensch ist wie der andere!!! Jeder reagiert anders. Das ist selbst bei Zwillingen so und daher ist der Vergleich mit Freundin, Tante, Onkel oder sonstwem selten hilfreich. Und darum solltest du nach dem Urlaub zum Kieferothopäden gehen. OK?

Ich würde aufjeden Fall irgendwie die Zahnspange besorgen. Es ist sehr wichtig sie zu tragen, ansonsten war alles umsonst.

Carebear001
Fragesteller

Hmmm das geht leider schlecht. Naja ich danke dir trotzdem und ich hoffe einfach mal das beste

girlanonymous  12.04.2017, 23:24

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Ruf doch mal deinen Kieferorthopäden an und melde ihm dein Problem.

Also ich würde sagen dass ist nicht allzu schlimm. Wenn du wieder daheim bist solltest du aber die Zahnspangen am besten um ein oder zwei Stufen zurück drehen und sie ein wenig öfters tragen.
Ich hatte das Problem auch schon mal und am Ende hat meine Kieferorthopädin dies nicht bemerkt.
Einfach zurückstellen und weng länger tragen :)

Das ist nicht sonderlich gut. Die Zähne werden sich vielleicht wieder verschieben, und so kann alles umsonst sein. Hast du keinen Verwandten in der Nähe deines Hauses, der die Zahnspange einpacken könnte und sie dir mit der Post zuschickt.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, dass sich deine Zähne nicht verschieben.

die zahnspange passt noch es schmerzt einwenig doch alles in Ordnung 🙂