Lose Zahnspange nur noch jeden 2 Tag. Schlimm?

2 Antworten

Ich bin kein Arzt oder ähnliches, allerdings hatte ich selbst lange zeit eine lose Spange. Denke nicht das etwas passiert, hatte meine teilweise 3 wochen lang nicht drinnen weil ich sie nicht in den Urlaub mitgenommen habe usw.

Heute sind meine Zähne Perfekt. Ich kann dir allerdings sagen, dass es ziemlich unangenehm werden wird, wenn du sie das erste mal nach ein paar tagen wieder reinmachst ;)

Zähne fangen nach ca 12 Stunden am wieder in die ursprüngliche Position zu rutschen. Also wird es echt unangenehm wenn du die länger nicht  drin hattest