Lose Spange vergessen jetzt wo ich im Urlaub bin?

3 Antworten

Hab diese lose Spange nie reingemacht und bei mir hat sich auch nichts verschoben^^ verschieben tun sie sich nur wenn du die weissheitszähne noch hast und diese von hinten schieben. dagegen kann selbst die lose spange nichts machen.

Da passiert nichts und bei 8 Tagen sowieso nicht.

Wenn du überlegst, wie lange man feste oder lose Zahnspangen tragen muss (mehrere Monate, teilweise sogar Jahre), bis "das Ziel" erreicht ist, müsste dir klar sein, dass 8 Tage da nichts kaputt machen können.

Genieß den Urlaub :)

Das ist nicht schlimm. Wenn du aber dazu neigst, die Spange nicht so oft einzusetzen und dir das Ergebnis der Korrektur wichtig ist, würde sich allenfalls ein Kleberetainer lohnen. Der kostet zwar einmalig, dafür hält er über Jahrzehnte und stabilisiert die Zähne jeden Tag, 24 Stunden lang, ohne dass man ihn sieht oder er dich stört.