Schimmel im Apfelmus

5 Antworten

solange es nicht viel war hast du vllt. nur bauchschmerzen..

BingoBongoX3
Fragesteller

okay danke

Och herje! Hast du denn jetzt Bauchweh? Ich würde jetzt ganz viel trinken um alles auszuspülen und sonst würde ich zum Arzt gehen, wenn du Schmerzen bekommst ! Alles Gute!

kommt drauf an was für ein Pilz es ist, also ich hätte mir schon längst den finger in den Hals gesteckt weil es gibt gesundheitsschädliche Pilze :) aber wenn der Pilz unten im Glas war kann es sein das du den gar nicht gegessen hast :)

BingoBongoX3
Fragesteller

er war groß und rund, so wie der daumen und innen dunkelblau und äußerlich etwas weißer

die frage ist schon alt aber du brauchst nicht lügen... ;) das ist Salami :D und der schlimmel scheint groß zu sein :D

wie geht es dir jetzt 22h später ? :D

das war ein beispiel aus dem netz -.- ich wollte etwas haben um den pilz zu beschreiben