gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was unternehmen, wenn man Schimmel gegessen hat?

gefragt von Bambina1987 am 17.07.2008 um 9:25 Uhr

Hallo zusammen!

Ich wollte mir eben einen Pudding gönnen, doch nach dem dritten Löffel ist mir aufgefallen, dass ein dicker Klumpen schimmel im Pudding war.

Was kann ich jetzt machen?

Bzw. was sollte ich nachträglich essen oder trinken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18118)
schimmel (290)
uebelkeit (99)