Schimmel gegessen?

4 Antworten

bei solch geringen mengen kann unser körper das supergut verarbeiten...allerhöchsten kannst du 1x durchfall bekommen, aber das ist schon unwahrscheinlich

Kann Krebserregend sein. Jetzt wird dir wahrscheinlich schlecht werden, aber ich würd's einfach vergessen :D Kannst aber auch 'nen Arzt anrufen und nachfragen

Außer evtl.ein bißchen Durchfall wird nichts passieren. Den Rest solltest Du aber entsorgen..........