Schimmel aber Eltern machen nichts?

6 Antworten

Schlepp deine Eltern mal zu einen Arzt, bzw. überrede ihn einen Hausbesuch zu machen. Das ist besser. Er wird und muss das Jugendamt informieren.

Für mich ist das vorsätzliche Körperverletzung. Du musst so schnell wie möglich raus aus diesem Zimmer. Schimmel ist auf Dauer extrem ungesund und ja, kann bleibende Schäden anrichten, speziell bei so langer Zeit.

Deine Eltern sind nicht ganz normal......

Egal67676
Fragesteller

ach wenn du wüsstest was diese "eltern" schon für komische sachen gemacht haben das würde mir niemand glauben, aber danke für die hilfe was ich tun soll 👍🏻

Geh bitte zum Arzt. Vermutlich hast Du mittlerweile eine Schimmelpilzinfektion im Blut. Hatte ich vor ein paar Monaten auch, ähnliche Symptome wie bei Dir, und auch durch Schimmel im Raum verursacht (bei mir wusste nur niemand, dass der Schimmel da ist). Der muffige Geruch bei Dir kommt ebenfalls vom Schimmel. Fakt ist, das Schimmel krank macht. Dass Deine Eltern Dich nicht ernst nehmen und dass Dein Vater Dir sogar Schläge androht, geht überhaupt nicht. Ich würde Dir raten, Dich mit diesem Problem ans Jugendamt zu wenden, die können Dir auf jeden Fall helfen.

Egal67676
Fragesteller

ich hatte aber vor 3 monaten schon eine Blutabnahme wegen was anderem, hätten dei das nicht dort bemerkt ?

Agronom  19.10.2016, 01:42
@Egal67676

Das Blut wird ja nicht bei jeder Untersuchung auf alles geprüft, das kann dabei also auch unbemerkt bleiben.

Secretstory2015  19.10.2016, 01:41

Nein. Bei mir hat es 5 Monate gedauert, bis ich überhaupt eine Diagnose bekam. War bei verschiedenen Ärzten, letztlich haben die mich heim geschickt mit der Aussage, das sei alles Einbildung. In diesen 5 Monaten wurde mir 4x Blut abgenommen. Bis jemand nur einen einzigen Blutstropfen zur Untersuchung wollte und unter einem Dunkelfeldmikroskop nachgeschaut hat. Die Pilzzellen waren etwa 5x so groß wie meine roten Blutkörperchen, mein Immunsystem war größtenteils tot und ich hätte beinahe zwangsernährt werden müssen. Lass es bitte nicht soweit kommen!

Secretstory2015  19.10.2016, 01:43

@ Agronom, ich hatte damals bei mir schon gesagt, dass man bitte auf Pilz testen solle - angeblich hatte ich nix, laut Labor. Also alles sehen die wohl trotzdem nicht.

geh zum arzt der untersucht deine lungen usw ... und wenn irgendwas wegen deiner gesundheit ist dann kannst du das deinen eltern damit beweisen :D

Geh zum Jugendamt. Das wird zwar möglicherweise Stress geben, aber deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein. Schimmel kann viele Krankheiten auslösen. Aus dem Zimmer mußt du raus.

Hört sich echt krass an. Ich denke, Du solltest Dich ans Jugendamt wenden.