Schildkröte tot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir mega leid..

Ich glaube deine Schildkröte ist verstorben. Fahr zum Tierarzt und lass sie durchchecken, schau vielleicht mal nach dem Herzschlag..

ganz viel Kraft und Gesundheit an dich und deine Schildkröte!🤍

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, so wie von dir beschrieben, werden die Augen bei Reptilien während des Sterbens und noch deutlicher nach dem Tod

Sieht so aus als wäre sie tot am besten mal schauen ob du den Herzschlag spürst sonst zum Tierarzt

Was für eine Schildkröte ist es denn überhaupt und wie hältst du sie?

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten