schiefes Bauchnabelpiercing :( hilfe!

3 Antworten

Geh doch mal zum Piercer und lass ihn das beurteilen. Durch die Schwellung kann das Piercing aber wirklich leicht "schief" sein und das endgültige Resultat kann man eigentlich erst beurteilen, wenn das Piercing komplett abgeheilt ist.

Meins ist auch leicht schief... Am Anfang hat es mich auch sehr genervt und alles aber nun mag ich es trotzdem :) denk dir einfach das es nun Besonders ist oder sowas also einzigartig :) :D oder wenn du das Geld hast... Dann machst du es raus lässt es zu wachsen und wieder neu Stechen... Aber warte ab vielleicht wird es ja wirklich noch ein bissl Grader :)

am besten morgen ab zum piercer und nach korrektur fragen - das kann der nämlich - ansonsten evtl auch das geld zurückverlangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
EllaSi
Fragesteller

Wie geht das mit der Korrektur ?:)