schiefen Fensterstutz begradigen?

1 Antwort

Wie wäre es mit Rigips-Platten? Entweder daraus gleich einen Kasten machen oder Stücke andübeln, über die nur eine normale Putzschicht gezogen wird.

Mit Haftputz kann man es auch machen, aber in mehreren Schichten, die man dazwischen abbinden lässt

Nitram  30.05.2018, 22:10

Als alternative könnte man auch eine Syrodurplatte (die grüne Platte) zurecht schnitzen und diese danach verputzen oder mit Spachtel vob Knauf o. Rigibs nacharbeiten. Eine schöne Wochenendarbeit.