Schiedsrichterausweis freier Eintritt?

2 Antworten

Du kannst genauso zu den gleichen Spielen wie bisher gehen. Da hat sich nichts geändert.

Statt des Papierausweises zeigst du eben den digitalen Ausweis auf dem Smartphone vor.

In der Bundesliga beispielsweise sind die Tickets für Schiedsrichter allerdings von der Anzahl pro Spiel her limitiert, was aber auch nichts neues ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 15 Jahren aktiver Schiedsrichter

ich denke nur wenn er in einem Spiel eingesetzt wird wäre es kostenlos. Als Zuschauer muss auch er zahlen

hacklberry  03.07.2021, 23:22

Das ist falsch und hat mit der Ausweisumstellung auch nichts zu tun.