Muss man nur den Eintritt in den Europapark bezahlen?

9 Antworten

Im Eintritt sind unlimitierte Fahrten auf den Achterbahnen und Fahrgeschäften inbegriffen. Speisen, Getränke und Souvenirs kosten aber extra.

Nur der Eintritt und das Essen + Trinken kosten etwas! Der rest ist gratis!

nur den Eintritt ( zum Glück :D ) das ist der vorteil :D LG

Nur den saftigen Eintritt - und eventuelle Shows und Verpflegung. Die Nutzung aller Fahrgeschäfte ist im Eintritt enthalten.

Natürlich muss man nur den Eintritt bezahlen welcher dieses Jahr 37,50€ (Erwachsene) kostet. Im Park brauchst du höchstens für Essen, Trinken, Souveniers etc. Geld :)