Mit Schiedsrichterausweis in Bundesliga spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6. Wo kann man Schiedsrichtertickets erwerben?

Kostenlose Tickets für aktive Schiedsrichter erhalten Sie gegen Vorlage eines gültigen Schiedsrichterausweises am Spieltag an Kasse 1 an der BayArena-Südseite. Eine Vorreservierung oder Hinterlegung ist nicht möglich. Die Kartenvergabe erfolgt ab zwei Stunden vor Spielbeginn und gilt nur solange der Vorrat reicht.

Quelle: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/1672.aspx?guid=1672#tagestickets-7 (2 Sekunden googeln)

Beantwortet das deine Frage?

TheGFN
Fragesteller

Ja. :)

Und wird man denn Tickets finden? Schiri Tickets kann man ja nicht Online kaufen, sondern bekommt die vor Ort. Sagen wir mal ein Spiel ist komplett ausverkauft. Hat man dann also als Schiri auch keinen Eintritt?