fuballeintritt

7 Antworten

Ich denke, das macht Sinn. Sonst herrscht in der ersten Halbzeit gähnende Leere auf der Tribüne und zur zweiten Halbzeit ist das Stadion voll mit Grattlern und Pfennigfuchsern. :)

Natürlich, sie müssen dich noch nichteinmal reinlassen. Aber jeder anständige Verein verlangt dann weniger. In Dortmunt hätte man heute wegen den Feiern trotzdem vollen Eintrittspreis verlangen können.

Ja, darf man. Ist privater Besitz, da kannst du verlangen was du willst. Der Gast muss ja das "Angebot" nicht annehmen.

man darf schon. bei kleineren vereinen wird das aber vielfach nicht mehr gemacht

darf man  tut man aber immer weniger

hälfte vom preis fänd ich richtig