Scheiße in der Schule gebaut?

Shadowcraft0  09.06.2022, 12:49

wann meine ich die uhrzeit. Nach der Schule usw. und wo habt ihr das gemacht?

Premiumboii
Fragesteller

In der Schule also in der Schulzeit aber bis jetzt kam noch kein Lehrer zu uns

4 Antworten

Du musst dazu stehen und nicht davon wegrennen, du hast absolute scheisse gebaut also steh auch dazu und nimm deine Strafe an… keine Ausreden

Ihr habt Augenzeugen - Ausreden bringen nichts. Oder gibt es irgendeine sinnvolle Begründung dafür, dass es notwendig war, Wasserbomben zu werfen? Steht einfach gerade dafür, dann gibt es eine weniger harte Strafe als bei Verleugnung.

Von Experte BeYouHP7 bestätigt

Wie wär’s mit geradestehen für deinen Mist. Du kannst Wasserbomben werfen, cool. Gebe es zu und akzeptier die Strafe.

Mehr gibt’s nicht zu sagen.

Haha Wasserbomben sind doch harmlos haha bei mir hat in der 6. Einer im Unterricht nen Knaller gezündet. Joa der hat aber auch nen Verweis bekommen. Haha bin auf nem Gymnasium 😂