Scheidung vom Türken?

10 Antworten

Es gibt Not Nummern extra für Frauen. Ruf dort an, am besten auch die Polizei, lass dich notfalls in ein Frauenhaus schicken, aber BITTE bleib nicht bei ihm und lass dir das antun. :/

geh zur Polizei, packe aber wichtige Dinge ein, Ausweis, wichtige Dokumente, Laptop,Pc, halt persönliche Dinge.

Am besten du filmst ihn heimlich bei seinen Ausrastern.

Anzeige, Kontaktverbot erwirken, Scheidung einreichen und auf Nimmerwiedersehen untertauchen. Würde der Mann mir zu nahe kommen, würde der "zärtliche" Bekanntschaft mit dem Nudelholz machen.

Du solltest fie Polizei anrufen , wenn er schon mit Todesdrohungen ankäme.

Hallo,

erst einmal mein Beileid zu deiner unglücklichen Situation.

Mein Rat wäre ins Frauenhaus zu gehen. Habt ihr Kinder? Wenn ja, müssen die natürlich mit.

Du wirst den Tagesablauf deines Mannes kennen, d.h. sobald sich ein "Fenster" von 2-3 Stunden oder mehr öffnet nimmst du das Wichtigste (Unterlagen, Kinder, Kleidung) mit und gehst ins nächste Frauenhaus.

Danach würde ich mich schnellstens scheiden lassen. Ich würde hier auf die Online Scheidung zurückgreifen, da du deinen Exmann hier nur noch ganz kurz beim tatsächlichen Scheidungstermin sehen musst. Eine erste Anlaufstelle wäre hier: https://www.scheidung.de/

Da würde ich mich schon einmal beraten lassen und mit einem Anwalt über alle möglichen Fallstricke reden.

Viel Glück!