Frage von Jaehn97, 53

Schawarma oder Döner?

war neulich in Israel und die haben da sowas wie Döner gemacht aber hat viel besser geschmeckt es war eingerollt wie ein Wrap und drinne halt Fleisch gemüse und eine soße.

Wer hat das auch schonmal probiert und was findet ihr besser Döner oder Schwarma? Zweite Frage wäre dann was vorher da war Döner oder Schwarma ? Und dritte frage kann ich das zuhause selber machen ? Das es genauso schmeckt ?

Antwort
von BradleyBiggle, 25

Hallo

ja das ist sehr lecker! 

Den Hype um Döner (mit oder ohne scharf) habe ich nie verstanden. 

°L°G

Antwort
von axoni, 29

Schwarma schmeckt besser als Döner und wenn man es kann, kann man es auch machen ;)

Antwort
von Johannisbeergel, 34

Gibt auch in Dönerläden eingerolltes Gemüse/Fleisch mit Soße, heißt dann Dürüm und ist auch leckerer als Döner

Kommentar von Jaehn97 ,

ich weiß dürüm hatte ich auch schon schmeckt aber trotzdem nicht wie schawarma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community