Schaut meine Hand eher männlich oder weiblich aus...?

4 Antworten

Vor allem sieht es nach einer gepflegten Hand aus.

männlich oder weiblich kann man oft nicht unterscheiden, außer bei älteren Männern wenn sie Bauarbeiter sind oder Haare darauf haben 😀

Ilovebts
Fragesteller

Uhh gepflegt ? Danke 😁

Fingerform und Haltung und das was vom Handballen sichtbar ist lassen auf eine männliche Hand schließen. Auch die Breite der Nägel deutet darauf hin. Ansonsten sehr gepflegt und formschön.

So Long
Steve

Weiblich. Rundes Nagelbett und glatte Haut

SteveGrunitz  24.05.2018, 16:35

Ich habe auch runde Nagelbetten, bin aber männlich. Junge gepflegte Haut ist nun mal glatt, ob m oder w.

"Beides" und wenn ist doch völlig egal sowas wie Nägel gibt es bei Frauen und bei Männer