Ist das eine männlich oder weibliche hand?

Hand - (Hand, Geschlecht)

9 Antworten

Ich sehe das Bild zum ersten Mal... Hast Du da irgend etwas geändert? Die Finger verlängert oder die Nägel? Das sieht gar so gestreckt aus! Aber weiblich würde ich denken,  ja!

Sieht wie eine Hand von einer Frau aus. Männer haben meistens breitere Hände und kürzere Fingernägel. Diese Hand glänzt, wahrscheinlich wurde sie gerade eingecremt. Man sieht auch, dass diese Hand nicht/kaum für handwerkliche Arbeit benutzt wurde. Man kann aber nicht genau sagen ob die Hand wirklich einer Frau gehört, es gibt nämlich große individuelle Unterschiede.

Eine weibliche Hand, würde ich sagen. Sie sieht weiblich aus, egal wem sie gehört.

Sehr schöne Nagelform, wirklich.

Die Frage gab es vor ein paar Tagen zwar schon mal, sogar auch mit dem gleichen Bild, aber ich bin immer noch der Meinung, dass es eine Frauenhand ist.

Ich würde mal sagen weiblich, da die Finger und Fingernägel eine längliche Form haben.