Schaut ihr DSDS Deutschland sucht den superstar?

8 Antworten

Haben die schon einmal einen Superstar gefunden? Nein. Also ist das Format überflüssig.

Nein schon sehr lange nicht mehr. Ich habe mir bei der ersten Staffel mal einige Folgen angesehen aber begeistert hat es mich nie.

Nie geschaut.

Klingt nach kitschiger Schrott, aber meine Oma schaut es glaub ich und es ist ja (vermute ich) erfolgreich.

Habe nur die ersten beiden Staffeln geschaut.

Schaut ihr DSDS Deutschland sucht den superstar?

Beim durchzappen bleibe ich für eine gewisse Zeit gelegentlich dran hängen.

bzw die Staffeln werden jahr zu jahr immer grauenhafter

Allerdings. Das betrifft die Jury, die Kandidaten und die Musik.

die juris sind alle tiktoker die kein Schwein kennt

Ich kenne diese schrägen Vögel jedenfalls nicht, obwohl ich kein Schwein bin ;-)