Wieso gibt es so viele Leute die naiv genug sind um zu denken sie würden superstars werden bei DSDS?

5 Antworten

Die einzig Naiven sind die Zuschauer, die sich das antun. Denn alles, was in dieser Casting-Show passiert, steht bereits schon im Drehbuch.

Und ich würde mich nicht wundern, wenn es sich bei den Gesangs-Teilnehmern um Laiendarsteller handeln würde.

Alles nur Fassade ! Einzig allein die Einschaltquote zählt für die Macher der Sendung.

Naja ob man DSDS mag oder nicht aber die Show ist immernoch sehr erfolgreich und ein Nr 1 Song haben die meisten hinbekommen. Das sind die Gründe.

Das mit den Nr 1 Hits schafft nur DSDS nur komisch, dass alle The voice loben, die noch nie einen Nr 1 Hit hatten.

Die Berechtigung dieser Sendung besteht einzig und alleine in der großen Menge der Leute die es schauen. Das ist es was mich an der Menschheit zweifeln lässt.

Mal ganz davon abgesehen, dass die richtigen Lachnummern bei DSDS allesamt engagiert sind um sich zum Affen zu machen, sind da ja nur Leute, die mal gern ins Fernsehen wollen.
In Zeiten von Social Media kommt es ja nur noch darauf an, einmal gesehen zu werden und schwupps haste n paar Tausend Follower mehr...
Das ist doch bei jedem Casting-Format so.
90% der GNTM-Kandidatinnen z.B. sind hinterher Blogger oder „Influencer“ und stellen sich nur noch für ihre eigene Vermarktung vor die Kamera. Nur die wenigsten haben da ernsthafte Ambitionen...

Das ist ein Beispiel für die nicht vorhandene Intelligenz einiger Menschen...

Das einzige was man da machen könnte ist ignorieren oder Fernseher einschalten und darüber lachen...

Traurig was aus der Menschheit geworden ist.