Schaut ihr Autofahrer direkt ins Gesicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue eher längers an der Ampel in den Rückspiegel nach meinem Hintermann. Manchmal ganz interessant was da so ab geht wenn sie sich unbeobachtet fühlen...popeln etc....😆

Nein. Ich konzentriere mich auf die Straße. So wie man es tun sollte.

Nein, ich schaue eher auf die Vorderreifen - dort sieht man am ehesten, ob das Auto die Spur wechselt oder so ....

Ja, wenn der Fahrer komische Sachen macht und sich so verhält, als hätte er den Führerschein gewonnen. :)

Oder wenn es "mein" Automodell ist, dann schaue ich gerne, wer sich noch so ein Auto kauft :)

Nein. Ich schaue auf die Straße. Ist viel wichtiger als das Gesicht des anderen Fahrers.