Schaut eure Katze auch gerne aus dem Fenster?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja klar 100%
Ne, unsere macht sowas nicht 0%

2 Antworten

Ja klar

Macht meine auch gerne- obwohl sie auch raus kann wann sie will. Aber das Fenster muss auf sein, wenn zu mag sie es gar nicht. Wahrscheinlich weil sie mir ja dann erst Bescheid sagen muss wenn sie draussen was Interessantes sieht ihre Freunde im Garten z. B. -und dann könnte sie ja die 3 Sekunden die sie warten muss bis ich das Fenster geöffnet hab und sie raus kann noch was Wichtiges draussen verpassen. 😃

Ja klar

Gut, sind nicht meine Katzen, sondern die Katzen meiner Schwester und ihrer Familie. Aber die beiden sitzen gern am Fenster und schauen raus und sicnd teilweise auch kaum vom Fenster weg zu bewegen, wenn man es wieder zumachen möchte. ^^ Und ja, sie bleiben brav am Fenster sitzen, das Fliegengitter interessiert sie nicht weiter.