Schauspielschule: Hat irgendjemand Erfahrungen?

2 Antworten

Ich persönlich habe von dieser Hochschule noch nie gehört oder mit jemandem gearbeitet der von dort kam.

Gute Erfahrungen habe ich allerdings mit Schauspielern von der HSF gemacht, die waren bisher ausnahmslos Top. Deren Internetseite findest du hier:

http://www.hfs-berlin.de

Ich kenne von dieser Schule leider niemanden persönlich. Aber staatliche Schulen sind in Deutschland eigentlich immer angesehener als private. Und sie kosten auch deutlich weniger. Also bewirb Dich an den staatlichen Hochschulen, da sind die Berufsaussichten mindestens gleich gut wenn nicht deutlich besser.