Schauspieler mit 30

3 Antworten

Natürlich kann man das, allerdings läuft es kaum so, dass man "entdeckt" wird und dann alles von alleine ins Rollen kommt.

Man würde sich vermutlich sehr lange mit kleinen Rollen durch Schlagen müssen, bevor man wirklich populär wird.

Wer es nur des Ruhmes Willen tut, sollte die finger davon lassen. Schauspiel ist eine Kunst und sollte der Leidenschaft wegen getan werden.

um Schauspieler zu sein/zu werden, braucht man keine Ausbildung. Wenn du gut bist, kannst du das einfach machen.

das wäre so, als wenn du Schriftsteller werden möchtest und fragst, ob man dafür noch eine Ausbildung machen kann.

Es gibt genügend Schauspieler, die die Profession nie "erlernt" haben und trotzdem erfolgreich sind.

Du kannst in jedem Alter Schauspielworkshops machen, du kannst in jeden Alter in Filme kommen. Das kommt auf deine Ausstrahlung und auch aufs Glück an.

Welche Erfahrungen hast du schon gemacht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen