Schauspiel in den USA?

1 Antwort

Ich bin mir meines talentes Als Schauspielerin bewusst und von anderen kriegte ich auch schon positives Feedback.

Wenn du dir deines tatsaechlichen Talents bewusst bist und wirkliche Kenner der Schauspielszene schon auf dich aufmerksam geworden sind, duerfte es fuer dich ein Leichtes sein, einen der begehrten Plaetze an einer der renommiertesten deutschen Schauspielschulen zu ergattern, vielleicht sogar mit Stipendium, und den Beruf von der Pike auf in allen Facetten zu erlernen. So eine(n) Hochbegabte(n) laesst sich keine Schauspielschule entgehen. Nach Abschluss werden sich alle deutschen Regisseure um dich reissen. Danach kommt das Ausland auf dich zu.... Oder kannst du das auch alles schon, was dort trainiert wird?

Die USA haben so viele sehr gut ausgebildete Schauspieler, dass sie niemand aus Deutschland brauchen, der absolut nichts zu bieten hat, nur vor Selbstbewusstsein so strotzt.

Man kann ein O-Visum, also ein Kuenstlervisum (das ist kein Enwanderungsvisum!) bekommen, wenn man sich in Deutschland bereits einen bedeutenden Namen als Kuenstler gemacht hat, davon bist du weit entfernt.