Ist es schwer in Spanien als Touristin Schauspielerin zu werden?

3 Antworten

In Spanien warten sie sicher nicht auf Deutsche die Schauspiel studieren und nicht mal muttersprachlich Spanisch sprechen. Den Traum würde ich mal zu den Akten legen. Als Tourist kannst du urlauben, das war es auch schon oder wie soll die Karriere in vier Wochen starten können?

Alle zehn Minuten liest man hier von Jugendlichen, die Megastar in Hollywood und sonstwo werden wollen. Wie fangen denn Schauspieler an? In winzigen Nebenrollen von Sitcomes oder als Leiche beim Tatort. Wer vom Ausland träumt, muss erst mal im Heimatland tolle Leistung zeigen.

Eine Schauspielschule wäre angesagt, außer du bist ein Naturtalent. Wenn du nicht perfekt Spanisch sprichst und kulturaffin bist, bleibt nur die Rolle als Touristin, die mit dem Plan in der Hand nach dem Weg fragt oder Ähnliches. Also eher eine Statistenrolle. Auch da kannst du ja mal anfangen.

Hallo,

Wieso ausgerechnet Spanien? Ich glaube, dass du in Deutschland etwas bessere Chancen hast.

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Internetf4iry66
Fragesteller

Ich glaube nicht haha wie viele Schauspieler gibt es schon in Deutschland die es sehr weit geschafft haben genau nicht sehr viele Aber ich würde es auch in Deutschland mal versuchen nur wie