Schaukel im Garten Bauen?

2 Antworten

Zimmerer machen sowas, Bauschreiner, Garten- und Landschaftsbau Betriebe, Spielgeräte Hersteller, Spielplatz Baufirmen etc.

Für 8000€ kannst du sie vergolden lassen 😁👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.
HerrDussler
Fragesteller

Danke für ihre Antwort :')

Schreib den Auftrag bei myhammer aus. Mach Fotos und beschreibe GENAU, was du willst. Und bitte NICHT ca. 89 kg, das ist nicht ca. ;)

Gut wäre, wenn sich das jemand vor Ort anschaut und dann prüfe das Angebot sehr genau!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – eigenen Handwerksbetrieb mit Partner aufgebaut
HerrDussler
Fragesteller

Danke für ihre Antwort