Wie viel würde ein 3 Zimmer haus kosten?

2 Antworten

Wenn du alles eine Baufirma machen lässt, kostet dich das ein Vermögen!!!

Sprich du machst nix, lässt die Baufirma einkaufen und Bauen.

Kosten zwischen 200.000 und 300.000 Euro.

Ich werde mein Haus in kompletter Eigenleistung bauen.

Durch eigene Arbeiten kann man Unglaublich viel Geld sparen!!!

Jeh nach Größe und Bauart kostet dich das ganze cirka (+/-) 100.000 Euro.

Liegt an der Größe.

Ein guter Bekannter hat sein Haus auch für 60.000 hingestellt...

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie die Rohstoffpreise sind, ob du das meiste alleine machst oder eine Baufirma beauftragst, oder gar nichts alleine machst.

Kommt drauf wie hoch die Grundstückpreise sind und wie viele Abgaben du zu leisten hast. Das variiert je nach Bundesland. Da kommen noch etliche Dinge hinzu die eine konkrete Preisangabe unmöglich machen.

Ansonsten kannst du auf:

Ihttps://www.immobilienscout24.de/?seaid=g_brand&gclid=CjwKCAjwkvWKBhB4EiwA-GHjFuoh7uEUYkHhoGeQZJPoJsWIiciUhNb7Ei2RQ8xIh7kiE_4cwoXg6BoC4ngQAvD_BwE

oder ähnlichen Apps und Internetseiten mal vorbeischauen