Sims 3 Haus bauen...Hilfe!

3 Antworten

http://www.houseplans.com/

Du kannst doch auch Baupläne miteinander kombinieren oder nach eigenen Ansprüchen verändern.

Ich nutze den oben geposteten Link sehr gerne, da man viele variable Möglichkeiten hat und auf sehr sehr viele Grundrisspläne zugreifen kann (nebenbei gibt es dazu auch noch reale oder gezeichnete Bilder der Außenansicht des Hauses)

Na jaa.. Grundrisse findet man nicht wirklich. Gib doch einfach mal in Google Bilder "Sims 3 modern house" ein, dann findest du schöne Ideen. :) Viel Spaß beim Bauen!

Vielleicht entspricht eines der Häuser in etwa deinen Vorstellungen ;)

Haus 1 - (Haus, Sims 3, bauen) Haus 2 - (Haus, Sims 3, bauen)