Sims 3 - Zweite Etage bauen! Wie? PC

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes musst du natürlich in den Bau-Modus wechseln, dort siehst du dann auch im rechten Teil unten im Menü ein "Haus" wo du eine Treppe findest, wenn du diese anklickst siehst du eine Auswahl an Treppen. Du kannst aber auch im Menü links schauen, dort findest du ein Symbol wo du die Etagen eines Haus durchschalten kannst - klicke dort einfach mal auf das obere Symbol-Teil und es sollte dir dann eine neue Etage im Haus anzeigen wo du dann wieder mit Wänden oder Böden weitermachen kannst -- siehe auch das Bild!

Bau Modus - (PC, Sims 3, bauen)
Oreokeksmensch
Fragesteller

Dankeschööön! :D Ich hab diese blöde Treppe nicht gefunden :D da war sie unter der tür

naja im baumodus ist doch so eine art haus abgebildet und dort findest du alles was du bnötigst wenn du die erste etage fertig hast dann geh einfach in die 2 zieh dort deine wände und fertig dann setzte noch eine treppe ein und du hast eine 2 etage

im baumodus! Da sind so kleine treppen vor der tür