Sims 2 Verbindungstreppen! Brauche dringend Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du vll Boden darüber? man muss drei bis vier felder frei haben,damit die sims sich sozusagen nciht den kopf stoßen ;D

Oder wenn es dann nicht geht, eifnach mal mit dem cheat

moveobjects on

oder den boden wo die treppe drauf steht nochmal begradigen :)

versuchen.. vll kontne ich dir ja helfen :)

VampireGirl501
Fragesteller

Ja mit 4 Feldern freilassen hatt es dann doch geklappt. Danke für die Antwort, somit sieht mein haus jetzt gut aus und du bekommst de Stern

DANKE ♥

Gab es bei Sims 2 schon eine reguläre Möglichkeit, Keller zu bauen? Das gabs doch m.W. erst bei Sims 3....

VampireGirl501
Fragesteller

Ja, bei sims 2 nen Keller zu baun is en bischen umständlich aber es geht..aber die Treppe will nit rein