DIe Sims 3 Treppe vor Haustür

2 Antworten

also, ich bau keine Treppen vor die Tür ^^ aber ich würde sagen da kannst du nichts machen

oder gib erst den Cheat

Testingcheatsenabled tue ein und dann moveObjects on

Und dann bei Boden wo man den Boden so erheben kann

musst mal ein bisschen rumprobieren aber mit den Cheats ^^ Viel Glück

Also erstmal brauchst du ein kästchen abstand von der tür und wenn der boden einsikt hast du ein doffes grundschtück ich würde sagen wenn du schon was gebaut hast kopierst du es und plazierst es auf ein anderes grundstück cheaten kann man da nicht

hoffe ich konnte dir helfen :)