Sims 3-Kleine Treppen

2 Antworten

Hallo,

wenn du eine Treppe nur an eine Veranda machen willst, musst du einfach die große Treppe dahin führen, wenn du den Mauszeiger auf die Veranda hälst, sollte die Treppe klein werden, du musst nichts machen, die wird automatisch angepasst. =) Du könntest so auch eine Treppe vom Boden bis ins 3. OG machen oder so. =)

b0lYDoo
Fragesteller

lol, naja ich versuchs gleich

Ja, das frage ich mich auch...ich habe schon versucht die große, normale Treppe an die Stelle zu halten, wo sie hin soll, aber es funktioniert bei mir nicht....