Sims 3 zweite Etage?

3 Antworten

  1. du brauchst platz im erstenstcok wo die stiege rein passt
  2. such dir eine stiege aus
  3. Platzier sie da wo du dir platz geschaffen hast
  4. dann gehst du ein stockwerk rauf und baust fliesen
  5. dann hast du die zweite etage und die wände kannst dann auch einfach normal bauen
  6. fenster wie in der 1.etage und türen dann hast ein zweistöckiges haus das gleiche kannst machen dann hast 3etagen je mehr du willst
  7. wenn willst kannst ein balkon lassen schaut super aus kompliziert ist es nicht!

also: du musst die erste Etage so wie du sie gern hättest ganz normal bauen, danach musst du einen stock höher und über das Erdgeschoß einfach eine zweite wand bauen, das geht dann immer so weiter. du brauchst eine stiege oder einen Lift (den erhält man nur wenn du das erweiterungspack late night hast) um überhaupt in den zweiten stock zu kommen. Wenn du noch fragen hast frag ruhig :)

Du hast ja als erstes dein Erdgeschoss. Wenn du jetzt eine 2 Etage haben möchtest musst du dir eine Treppe kaufen und die in der 1 Etage platzieren. So wird sofort die 2 Etage angezeigt. Um eine Treppe zu bekommen musst du in den Baumodus und dann auf die Treppe klicken. Und du musst eben eine Ebene höher Schalten(: Viel Spaß

jossale  03.01.2012, 15:16

Konnte ich Dir helfen? ;)

someASU  29.10.2019, 21:19

Ich kann nichtmal Treppen in einen zweiten Stock platzieren. Bei mir gehen die Treppen immer nur nach unten. Liegt es daran, dass ich kein Fundament habe?