Sims Freispiel - Wie baut man eine zweite Etage?

2 Antworten

Man kann eine zweite Etage erst ab level 17 freischalten nach dem man ein Quest weiß grad nicht genau wie der heißt abgeschlossen hat.

man geht auf das home store Symbol dann auf Etagenbau (orangenes Symbol mit drei Rechtecken) und dann kommt das haus in der ansicht mit einem blauen Grundriss drüber. da klickt man drauf und bestätigt

AlaraLara
Fragesteller

Wo ist das homestore synbol. Ich hab d spiel noch nicht lang

Monflo90  15.05.2014, 09:39

ich blicke da auch nicht durch wie geht das genau, werde fast verrückt

bitte um weitere erklärung