Schatten im garten?

3 Antworten

Hallo Lolo749,

Da das Vorhaben mit Spiegel wahrscheinlich nicht realisierbar sein wird, weil damit etwaige bauliche Veränderungen einhergehen, die möglicherweise genehmigungspflichtig sind, wird Dir

Mauer einreißen wird nicht gehen und schatten vertragen wir nicht mehr.

leider nur ein Umzug übrig bleiben!

Spiegel ist glaub ich keine Dauerlösung, da hilft glaub ich nur Mauer einreißen oder im Schatten leben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gymnasiallehrer Mathematik/Physik/Astronomie
Lolo0749
Fragesteller

Mauer einreißen wird nicht gehen und schatten vertragen wir nicht mehr.

Wäre es möglich eine Art Hochterrasse zu bauen? Oder einen Schuppen mit begehbarem Dach.

Lolo0749
Fragesteller

Die Mauer ist wirklich hoch

Bubo1  12.02.2021, 14:11
@Lolo0749

Hast du denn einen Platz für Spiegel? Fragen sollten schon mit den nötigen Informationen begleitet werden.