Englische Bulldogge ist zu viel in Sonne gewesen?

3 Antworten

Also ich wäre ja in einer Tierklinik gewesen, wenn einer meiner Hunde so sehr erstickt, das er sich übergeben muss. Aber Qualzuchthalter sind ja bekanntlich sehr schmerzbefreit was Tierleid angeht.
Aber trotzdem mal eine ganz komische Idee: Wie wäre es damit den Hund in einer TK vorzustellen, damit man ihm wenigstens das Bisschen an Erleichterung zukommen lassen kann was möglich ist und ihn ansonsten nicht bei der Hitze draußen rumrennen zu lassen?

Ernsthaft, bis der Hund kotzt musst du mindestens 3 Warnsignale übersehen haben!

man weiß doch das diese Qualzuchtrasse Hitze und Anstrengung null vertragen, warum muss man dann sie dann so rennen lassen. Bei einem Kreislaufproblem/ Hitzschlag gehört der Hund zum Tierarzt.