Habt ihr eine Idee?

Eine Skulptur aus verschieben kleinen Dingen soll ein großes ergeben so in etwa

4 Antworten

Ich würde ein interessantes Tier, wie den kleinen Paradiesvogel wählen. Ein Laubbaum wäre auch schön. Dies wäre aber deutlich komplizierter als etwas Schlichtes, wie eine Vase. Du könntest eine menschliche Person in einer bestimmten Pose wählen, oder die Totenmaske des Tutanchamun.

Such dir mal etwas Krimskrams:Geschirr, Besteck, Kisten, Kartons, Kissen, Stifte.... Einfach unterschiedliche Dinge. Arrangiere die Sachen zufällig und immer wieder neu. Zwischendurch schaue dir die Schatten deines Haufen aus verschiedenen Blickwinkeln an.

Du wirst bestimmt auf gute Ideen kommen und arrangiere deinen Haufen dann entsprechend weiter um oder ergänze ihn um etwas, das dir noch fehlt, bis es dir gefällt.

Du kannst ein tanzendes Paar machen oder einen weibliche Figur die eine Kugel in die Luft hält. Das sieht sehr ästhetisch aus. Ansonsten könntest du einen Globus machen, wo ein Land ausgeschnitten ist und dort Licht durchscheint oder klassisch einen Kerzenständer :)

Eine Vase mit Blume, eine Person, ein Stuhl. mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.